Unsere Reisegeschichten aus den Philippinen

Wir sind begeistert von den Philippinen. Eigentlich dachten wir ja, wir hätten in Myanmar die herzlichsten Menschen bereits getroffen, doch da kannten wir die Filipinos und Filipinas noch nicht. Die Menschen in diesem Land sind wunderbar und weil sie ausserdem so gut Englisch sprechen, ist der Kontakt zu ihnen nochmals intensiver. Und dann sind da noch die kitschig weissen Sandstrände, die riesigen Wasserfälle, der wilde Dschungel und die Koboldmakis …

  • beitrags-bild-die-wanderlust-visum-philippinen

Visum Philippinen

21. Juni 2019|Philippinen|6 Kommentare

Die Philippinen haben vergleichsweise unkomplizierte Visumsbedingungen. Wenn du weniger als 4 Wochen Urlaub machst, musst du gar nichts vorbereiten. Für eine längere Reise oder Backpacking Trip musst du gewisse Bestimmungen beachten. In diesem Reisebericht Weiterlesen

portrait-die-wanderlust-malou-und-simon

Hallo, wir sind Malou und Simon

Seit 2017 verspüren wir Wanderlust und entdecken die Welt. Wir reisen einfach und mit wenig Geld, dafür erleben wir umso mehr.

MEHR ZU UNS

Unsere Reiseroute durch die Philippinen

  • beitrags-bild-die-wanderlust-reisekosten