Unsere Reisegeschichten aus den USA

Eine Reise durch die USA war schon lange ein Traum von uns beiden gewesen. Mit einem Visum für nur drei Monate kommen wir in einem so riesigen Land nicht weit, denn wie immer sind wir langsam unterwegs und nehmen uns viel Zeit für die einzelnen Orte. An unser grosses Amerika Abenteuer werden wir noch lange zurückdenken. Anfangs hatten wir keinen Plan, unsere Reise startete mit Handgepäck in San Francisco und endete mit einem gekauften Auto an der Grenze zu Mexiko. Der unendlich lange Highway Nr. 1, die Redwoods im Norden Kaliforniens, die Fahrt über die Golden Gate Bridge, Schnee am Grand Canyon und Gambling in Las Vegas, die Erlebnisse könnten unterschiedlicher nicht sein.

In unseren Reiseberichten über die USA, erfährst du wichtige Tipps & Informationen, wie du günstig ein Auto kaufen kannst und sicher durch das Land reist.

Die Natur und die unendliche Weite hat uns jeden Tag beeindruckt und zum Staunen gebracht. Die offenen und gastfreundlichen Menschen ermöglichten uns ein tiefes eintauchen in die so ganz andere Kultur Amerikas.

portrait-die-wanderlust-malou-und-simon

Hallo, wir sind Malou und Simon

Seit 2017 verspüren wir Wanderlust und entdecken die Welt. Wir reisen einfach und mit wenig Geld, dafür erleben wir umso mehr.

MEHR ZU UNS

Unsere Reiseroute durch die vereinigten Staaten von Amerika

  • beitrags-bild-die-wanderlust-reisekosten